Kristen Stewart überrascht mit platinblonden raspelkurzen Haaren

Wie hairlich! Kristen Stewart zeigt sich ja hin und wieder mit einer neuen Frise. Doch dieser Schnitt ist ganz schön radikal - aber er steht ihr!

Eigentlich sind wir ja haarige Veränderungen von Kristen Stewart gewöhnt ...

Wie ein Chamäleon ändert Kristen ihr Aussehen - die Haare von lang auf kurz, oder von dunkel nach hell. Doch jetzt überrascht die 26-Jährige auf einer Filmpremiere mit einem Radikalschnitt: einem platinblonden Buzzcut.

Blonde Stoppel, durch die man bis auf die Kopfhaut blicken kann, zeichnen diese Frisur aus. Und mal ehrlich: Der Anblick ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Doch Kristen hat mit dem Kurzhaarschnitt Trendgespür bewiesen, denn die Frisur ist der Schnitt der Stunde. Die Sinead O’Connor-Gedächtnisfrisur wird bevorzugt von hippen und mutigen Models getragen. Und jetzt eben auch von der Schauspielerin.

Warum ausgerechnet jetzt?

Verantwortlich für den Cut ist die Hairstylistin Bridget Brager. Sie hat schon mehrere Looks von Kristen kreiert. Sie war es auch, die Kristens Foto auf  Instagram mit den Worten postete: „Heute haben wir mal eine kleine Veränderung ausprobiert“. Unter klein verstehen wir eigentlich was anderes. Doch nur aus einer Laune heraus hat sie die Haare nicht abrasiert: Kristen ließ sie sich für ihre Rolle im Film ‚Underwater’ raspelkurz schneiden.

Wir finden: Diese Frisur steht ihr richtig gut!

Der blonde Schopf sieht bei der US-Schauspielerin toll aus. Ihre grünen Augen strahlen, die feinen Gesichtszüge kommen super zur Geltung. Mit dem neuen Look wirkt sie frischer, cooler und wacher. Wir sind gespannt, mit was für einem Haarschnitt sie uns als Nächstes überraschen wird!

Kristen Stewart überrascht mit platinblonden raspelkurzen Haaren

Lies auch

"Buzzcut": Was hat es bloß mit der Trendfrisur auf sich?

Videoempfehlung:

Haare zum Glänzen bringen
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!