Radikale Typveränderung! Mila Kunis hat eine neue Frisur – und wir sind schockiert 😱

Mila Kunis ist in Sachen Frisur nicht gerade für ihre Experimentierfreude bekannt – um so überraschter sind wir über den aktuellen Look der Schauspielerin.

Mal kurz, mal lang, dunkel und dann wieder hell – viele Promis wechseln ihre Frisur wie ihre Unterwäsche. Mila Kunis hingegen bleibt sich und ihrem Look treu und setzt seit ihrem Durchbruch in Hollywood auf eine dunkelbraune Traummähne. Doch damit ist jetzt Schluss! Die Schauspielerin hat sich einer Radikalveränderung unterzogen und wir können kaum glauben, was wir hier sehen.

Sie will einen Bob, doch was der Frisör macht, lässt ihr das Lachen vergehen!

Paparazzi-Aufnahmen zeigen: Mila Kunis trägt ihre Haare jetzt wasserstoffblond und mit blauen Spitzen. Was außerdem auffällt: Während Stars normalerweise keine Kosten und Mühen scheuen und nur echte Profis an ihre Haare lassen, ist die neue Frise von Mila unsauber gefärbt. Der dunkle Ansatz der Schauspielerin blitzt deutlich hervor und auch die farbigen Spitzen sehen ausgeblichen und trocken aus.

Ist der neue Look eine Art Rebellion oder Zeichen dafür, dass an den anhaltenden Gerüchten um eine Ehekrise mit Ashton Kutcher doch etwas Wahres dran ist? Wohl kaum! Viel eher hat die Typveränderung etwas mit dem neuen Film der Schauspielerin zu tun. Ab September dreht Kunis in Los Angeles den Streifen 'Four Good Days' und spielt darin eine Drogenabhängige, die den Absprung sucht.

ag
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!