VG-Wort Pixel

Schnipp-Schnapp, alles ab: Charlize Theron zeigt Kurzhaarfrisur 😳

Charlize Theron hat kein Problem damit, ihr Äußeres für einen Film zu verändern. Für den Film "Monster" wurde die 44-Jährige für ihre Wandlungsfähigkeit mit einem Oscar ausgezeichnet. 
Mehr
Charlize Theron überrascht ihre Follower mit einer mutigen Kurzhaarfrisur - seht im Video, wie gut ihr der neue Look steht!

Charlize Theron hat eine beneidenswerte Haarpracht, die auch immer perfekt gestyled ist. Umso überraschender war nun dieser Auftritt von ihr: Für ihr neuestes Filmprojekt hat Charlize sich von einer Kurzhaarfrisur überzeugen lassen. Die Schauspielerin ist begeistert von ihrem neuen Look und teilt sogleich ein Foto vom Set mit ihren Followern. Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, wie gut ihr die Frisur steht!

heh Brigitte

Mehr zum Thema