VG-Wort Pixel

Anna Ermakova So sieht Boris Beckers Tochter ohne rote Locken aus

So kennen wir Anna Ermakova sonst: Eine leuchtend-rote Lockenpracht.
Mehr
Model Anna Ermakova ist berühmt für ihren knallroten Lockenkopf - nun zeigte sie einen völlig anderen Look, in dem man sie fast nicht wiedererkennen kann.

Anna Ermakova ist inzwischen als Model und Influencerin sehr erfolgreich und weit mehr als nur "die Tochter von Boris Becker".Was die 20-Jährige so unverwechselbar macht, ist ihre beeindruckende rote Lockenpracht, die sie immer wieder kunstvoll in Szene setzt. Umso mehr erstaunt ein aktuelles Instagram-Posting von ihr: Dort präsentiert sich Anna in einem ganz anderen Look und neuer Haarfarbe.

Ganz anders - und doch ein Hingucker

Für eine Party hat sich Anna ein ganz neues Styling verpasst und zeigt sich in einem eng anliegendem schwarzen Abendkleid und langen, dunkelbraunen Haaren, die ihr glatt bis weit über die Schultern fallen. Mit diesem Auftritt verfolgt Anna allerdings auch eine ganz bestimmte Absicht - und erreicht ihr Ziel mit Bravour.

heh Brigitte

Mehr zum Thema