We ❤️ Tob! DAS ist die coolste Trendfrisur für 2019 – versprochen

So easy und mit so großem Effekt! Der Tob erobert die Herzen der stylischsten A-Lister und auch wir sind ganz aus dem Häuschen und wollen die Trendfrisur direkt nachstylen.

Ob kurz oder lang, glatt oder lockig – Frisuren-Trends kommen und gehen. Doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel und so gibt es einen Style, der bereits seit Jahren nicht mehr wegzudenken ist: der Longbob!

BRIGITTE-Video: Frisuren-Tutorial: Eingedrehte Frisur mit Haarband

Er umschmeichelt nicht nur die Gesichter von unzähligen Promis und Influencern, auch unsereins ist längst auf den Geschmack gekommen und trägt mittellang. Höchste Zeit also, dass wir unserer Lieblingsfrisur ein cooles Update spendieren – et volià, dürfen wir vorstellen? Der Tob!

So stylt ihr die Trendfrisur!

Laut 'InStyle' ist der Tob, eine Mischung aus Bob und Tolle, der aktuell heißeste Scheiß, wenn es um angesagte Hairstyles geht. Alles, was ihr dafür braucht, ist einen fransigen Bob, der maximal bis zur Schulter reicht und eine leicht angestufte Vorderpartie. Jetzt nur noch die Haare lässig zur Seite werfen (bloß keinen akkuraten Scheitel ziehen!) – fertig ist die neue Trendfrisur! 

Besonders schön kommt der Tob übrigens bei feinem Haar zu Geltung, da die kleine Tolle eine Extra-Portion Volumen schenkt. Trockenshampoo oder Haarspray sorgen zudem dafür, dass der Look den ganzen Tag hält – einfach ein wenig davon auf den Ansatz sprühen. Wer mag, kann seine Tolle auch ein wenig antoupieren und ihr so zusätzlich Stand geben. Weiterer Vorteil: Wer gefärbte Haare hat, kann mit diesem Style einen kleinen Ansatz perfekt kaschieren.

Sanfte Beachwaves sind beim Tob Trumpf!

Ob ihr die Haare glatt oder lockig tragt, bleibt hingegen euch überlassen – am besten macht ihr es aber wie die Stars und setzt auf sanfte Beachwaves. Glaubt uns, noch nie war ein Look so lässig und sexy zugleich!

Noch mehr Inspirationen gefällig? 

Apropos Trendfrisur: Hier findest du noch mehr Hairstyles, die 2019 so richtig angesagt sind. Außerdem zeigen wir dir die coolsten Bob-Frisuren sowie die schönsten Frisuren für feine Haare

ag
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!