VG-Wort Pixel

H Die perfekte Haarfarbe für deine Augenfarbe

"Schau mir in die Augen, Kleines" - und ich sag dir, welche Haarfarbe dir steht!
Mehr
Du hast Lust auf eine Veränderung auf dem Kopf, weißt aber nicht, welche Haarfarbe wirklich zu dir passt? Ein Blick in deine Augen kann da weiterhelfen, denn für jede Augenfarbe gibt es eine Haarfarbe, die deine Augen besonders funkeln lässt!

Hast du die perfekte Haarfarbe für dich schon gefunden oder bist du noch auf der Suche? Das ist gar nicht so einfach, schließlich gibt es einige Faktoren, die man dabei beachten sollte. Der eigene Charakter, dein Hautton, aber auch die Augenfarbe sind gute Anhaltspunkte, um die Haarfarbe zu finden, die dir am besten steht.

Find deine optimale Haar-Augenfarben-Kombination

Und wer wünscht sich nicht, dass die Haarfarbe auch die Augen strahlen lässt? Champagner-Blond, schokoladenbraun oder kupferfarben? Finde hier heraus, welche Farbe am besten blauen, grünen, grauen, haselnussfarbenden, hell- oder dunkelbraunen Augen steht!

Brigitte

Mehr zum Thema