VG-Wort Pixel

French Cut Diese Trendfrisur tragen Französinnen im Frühling 2021

Verspielt und lässig - typisch französisch halt!
Mehr
Der Frühling steht vor der Tür und du sehnst dich nach einer optischen Veränderung? Ein Blick auf die Köpfe der Französinnen kann sich da durchaus lohnen!

Die Friseurläden haben endlich wieder geöffnet und wir sind nach dem langen Winter mehr als bereit, uns auch optisch mal wieder eine kleine Veränderung zu gönnen. Wer dafür noch nach einer Inspiration sucht, sollte sich einmal die kommende Trendfrisur unser französischen Nachbarinnen für den Frühling und Sommer 2021 anschauen - lässiger geht es kaum!

Französinnen lieben den "French Girl Fringe"

Denn in Frankreich setzt man dieses Jahr auf den "French Girl Fringe" - kein Wunder, denn der macht mit nur wenig Styling-Aufwand trotzdem jede Menge her! Wie genau das aussieht, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: freundin.de

Brigitte

Mehr zum Thema