VG-Wort Pixel

"Flob" Der lässigste Haartrend für den Frühling und Sommer 2021

Lässiger geht es kaum: Der "Flob" ist wunderbar unkompliziert.
Mehr
Du bekommst einfach nicht genug vom Bob-Haarschnitt? Wir auch nicht! Deshalb sind wir auch so begeistert von dem Trendhaarschnitt für den Frühling und Sommer 2021!

Bereit für ein kleines Frühlings-Makeover? Wir haben in den vergangenen Jahren ja bereits viele Bob-Haartrends kommen und gehen sehen – doch so cool wie in diesem Frühling und Sommer war es wohl noch nie. Der "Flob" ist stylish, unkompliziert und vor allem sehr, sehr lässig.

Der Flob: So trägt man ihn 2021 am liebsten

Im Video zeigen wir dir, wie man den Trend-Haarschnitt der Saison am besten trägt und warum gerade alle so verrückt nach ihm sind.

Verwendete Quelle: instagram.com, popsugar.com

mmu Brigitte

Mehr zum Thema