VG-Wort Pixel

Frisurentrend Mit diesem modernen Twist tragen wir 2021 den Pferdeschwanz am liebsten

Pferdeschwanz ist nicht nicht gleich Pferdeschwanz, wie man auf den Fashion Shows in diesem Jahr sehen kann.
Mehr
Wir tragen ihn, seit wir denken können - doch in diesem Jahr ist der Pferdeschwanz auch bei Fashion-Bloggern besonders angesagt. Wie sie ihn am liebsten tragen, erfährst du im Video.

Von minimalistisch-elegant bis hin zu verträumt-romantisch: Der Pferdeschwanz ist in diesem Jahr absolut im Trend - wird dabei aber vor allem tief im Nacken getragen. Doch von da an sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Pferdeschwanz mal anders: So trägt man ihn 2021 am liebsten

Egal ob mit einem fancy Accessoire oder eher mit einer kreativen Bindetechnik, der Pferdeschwanz ist momentan vielfältiger denn je. Im Video siehst du, wie Fashion-Blogger den Klassiker unter den Zöpfen in dieser Saison am liebsten tragen.

Verwendete Quelle: vogue.com

Brigitte

Mehr zum Thema