Von Braun zu Blond innerhalb von Sekunden

Wie cool ist das denn? Binnen weniger Sekunden wechselt die Haarfarbe von Blond auf Braun. Wie das gehen soll? Scrollt runter ...

Was eigentlich eine stundenlange Prozedur Friseurbesuch dauert, macht sie mal eben in zwei Sekunden. Von blond auf braun in, na warte, gerade mal zwei Sekunden. Aber wie macht sie das nur?

Gesichtsform: Welcher Pferdeschwanz passt?

Wie ein Haar-Chamäleon ...

Das kurze Gif-Video zeigt ein Mädchen, welches zunächst ganz natürlich mit braunen Haaren in die Kamera lächelt und winkt. Daraufhin greift sie sich in die Haare, schüttelt es auf die linke Seite, verschiebt somit den Scheitel und et voilà: Plötzlich hat sie platinblonde Haare.

Der Trick der sekundenschnellen Typveränderung? Das Deckhaar hat seine natürliche Farbe behalten; das Mädchen hat lediglich die unteren Haare sowie den rechten Scheitel blond gefärbt. Somit kann sie sich in gerade mal zwei Sekunden von der sexy Blondine wieder zum lieben braunhaarigen Mädchen wandeln. Das kurze Video mit dem Look á la Cruella de Vil hat schon über 3,3 Millionen Menschen fasziniert und uns gleich mit. Aber seht selbst:

KaHe
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!