VG-Wort Pixel

Gelbe Fingernägel Welche Hausmittel bei Verfärbungen helfen können

Den Nagellack von den Nägeln zu bekommen, kann manchmal ein schwieriges Unterfangen sein. Umso ärgerlicher, wenn auch danach noch gelbe Rückstände zu sehen sind.
Mehr
Nagellack macht nicht nur schöne Nägel, sondern manchmal auch gelbe. Besonders bei dunklen Tönen kommen die Verfärbungen schneller, als uns lieb ist. Wir erklären dir, mit welchen Hausmitteln du deine Nägel wieder sauber und gesund pflegst.

Unsere Fingernägel können wir so individuell gestalten, wie wir wollen – nur bleiben von schönen Nagellacken manchmal gelbliche Verfärbungen zurück, die wir nur schwer wieder loswerden. Aber warum verfärben sich die Nägel eigentlich – und mit welchen Hausmitteln werden sie wieder sauber?

Gelbe Fingernägel: Diese Hausmittel machen Schluss mit Verfärbungen

Bitte beachte, dass Nagellack zwar dazu führen kann, dass sich deine Fingernägel gelb verfärben; manchmal können die gelblichen Schimmer aber auch andere Gründe haben. Solltest du eine starke Verfärbung in Kombination mit anderen Verletzungen am Nagel beobachten, suche lieber eine:n Expert:in auf. Im Video erklären wir dir, wieso Nagellack auf unseren Körper abfärben kann und verraten dir die besten Tipps und Hausmittel für Nagelpflege.  

Verwendete Quelle: deavita.com

Brigitte

Mehr zum Thema