VG-Wort Pixel

GLOSSIP Judith Williams verrät ihre persönliche Beauty-Routine

Beauty von Kopf bis Fuß! In der neuen Folge GLOSSIP, dem GALA Beauty-Podcast, verrät uns Unternehmerin und Beauty-Profi Judith Williams alles über ihre Pflege-Routine. Welche Produkte sind ihr heiliger Gral und welche Schritte dürfen bei Haut-, und Haarpflege auf keinen Fall fehlen?

Sie startete ihre Karriere als Verkäuferin bei QVZ und HSE24, doch schon bald verkaufte sie nicht mehr die Produkte anderer Marken, sondern ihre eigenen: Judith Williams, 50, gründete ihre eigene Luxus-Kosmetiklinie, die schon bald die erfolgreichste Brand im europäischen Homeshopping war. Seit 2014 ist sie Investorin bei der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen" und erweitert ständig ihr Portfolio an Kosmetik-Marken. Die zweifache Mutter liebt alles, was mit Schönheit und Wohlfühlen zu tun hat – sie testet immer neue Produkte und Formulierungen und weiß genau, was in der Beauty-Welt angesagt ist.

Judith Williams: Auf diese Haar-Produkte schwört der Beauty-Profi  

Eine Dusche voller Plastikflaschen kennen wir alle, oder? Auch Judith Williams war belagert von Shampoo, Conditionern und Co. aus Plastik. Jetzt hat sie ein Produkt gefunden, dass ihre Haare pflegt und zum Strahlen bringt – auch ohne Verpackung. Welches das ist und welche Steps sie in der Haarroutine niemals überspringt, verrät Judith in der neuen Folge.

Ich habe das Produkt sehr lange ausprobiert. Und von Mal zu Mal wurde es genialer.

Judith Williams liebt es, in eine aufgeräumte Dusche hineinzugehen und Produkte auszuprobieren. Warum ihre Haare jetzt sogar länger frisch bleiben und welche Tipps und Tricks sie dafür anwendet, erfahrt ihr jetzt.

Judith Williams: Das sind ihre Must-haves bei der Hautpflege

"Ich liebe Gesichter", schwärmt Judith Williams in der neuen GLOSSIP-Folge. "Ich liebe es, in Gesichter zu schauen, sie zu pflegen". Hautpflege ist das absolute Lieblingsthema der Unternehmerin und sie ist Profi auf dem Gebiet. Bei ihrer persönliche Routine schwört sie auf eine ganz bestimmte Reihenfolge. Sie startet mit der flüssigsten Textur, und arbeitet sich dann bis zum cremigsten Produkt vor. 

Die Haut der Unternehmerin ist sehr empfindlich, da weiß Judith, dass sie etwas mehr Produkt braucht. "Konzentrat, Serum, Creme: Das ist mein Layering", über dieses Prinzip geht bei Judith Williams nichts. Dadurch wird die Feuchtigkeit eingeschlossen, sodass das Gesicht immer hydriert und reichhaltig gepflegt ist. Was in keiner Morgenroutine jemals fehlen darf: natürlich Lichtschutzfaktor. In welchem Schritt Judith diesen verwendet und welche Produkte ihre Haut strahlen lassen, verrät sie in der neuen GLOSSIP-Folge. 

GLOSSIP, der GALA Beauty-Podcast: Immer freitags auf Audio Now, Spotify, iTunes und überall, wo es Podcasts gibt.

cge Brigitte

Mehr zum Thema