"Sleep-in-rollers" für Locken im Schlaf

Es gibt so viele tolle und praktische Beauty-Produkte. Aber halten sie wirklich, was sie versprechen? Wir unterziehen sie dem Beauty-Check. Dieses Mal: "Sleep-in-rollers", die über Nacht Locken zaubern sollen.

Was wurde getestet?

"Sleep-in-rollers" dreht man sich abends ins noch leicht feuchte Haar. Und weil sie so weich sind, kann man mit ihnen einfach ins Bett hüpfen und darauf schlafen.

Was verspricht das Produkt?

Je nach Lockenwicklergröße hübsche Locken oder Wellen über Nacht.

Und was sagt die Testperson?

... hat ihr Bett gerne mit den "Sleep-in-rollers" geteilt. Für das ungewohnte Schlafgefühl wurde sie immerhin mit diesen Wellen belohnt.

Jana Gloistein, Beauty-Journalistin: "Die Lieblingslocke zum Kaffee ist eine feine Sache - und lässt Morgenmuffel noch ein paar Minuten länger den Schlummermodus genießen. Das Eindrehen ist am Anfang ein wenig frickelig - keine Ahnung, wann ich das letzte Mal Lockenwickler benutzt habe ... vielleicht in den 80ern? Nach ein paar Übungsdrehungen klappt's dann aber ganz gut. Die recht großen "Mega Bounce Rollers", die ich benutzt habe, geben meinen Haaren ordentlich Volumen und einen schönen Schwung. Am nächsten Morgen einfach rausdrehen, mit den Fingern zurechtzupfen, fertig!

Jede Nacht würde ich mein Bett allerdings nicht mit den Wicklern teilen wollen: Sie sind zwar wirklich weich, aber ohne Lockenwickler zu schlafen, ist dann doch bequemer. Dennoch eine gute Idee für alle, die keine Lust haben, morgens viel Zeit im Bad zu verbringen."

Was kostet's?

Ab 25 Euro ist man dabei. Dafür bekommt man ein Set "Sleep-in-Rollers", Haarnadeln zum Feststecken und eine Aufbewahrungstasche. Zu beziehen zum Beispiel über Douglas.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Neuer Inhalt

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

"Sleep-in-rollers" für Locken im Schlaf

Es gibt so viele tolle und praktische Beauty-Produkte. Aber halten sie wirklich, was sie versprechen? Wir unterziehen sie dem Beauty-Check. Dieses Mal: "Sleep-in-rollers", die über Nacht Locken zaubern sollen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden