Das ist die Lieblingsfrisur der Französinnen

In Sachen Mode und Frisuren wissen die Französinnen, was gut ist! Das hier ist ihre absolute Lieblingsfrisur und so kannst du sie super einfach im Alltag nachstylen!

Dass uns die Französinnen in Sachen Mode und Beauty immer eine Nase voraus sind, ist kein Geheimnis. Was sie tragen, ist oder wird erst noch Trend. Kein Wunder, dass wir uns hier und da mal etwas von ihnen abschauen. Wie zum Beispiel ihre Lieblingsfrisur

Zugegeben: Die ist nun wirklich nichts Neues oder Außergewöhnliches, aber dennoch auf Platz eins, wenn es um Haarfrisuren geht. Wir reden hier vom Undone oder auch Messy Dutt. Laut Pinterest ist das die beliebteste Frisur der französischen Frauen. Das will also etwas heißen. Stellt sich bei uns nur die Frage: Wie genau kriegen wir diesen Look nachgestylt?

So stylt ihr den French Chic

Eigentlich ist es nicht so kompliziert, wie es sich anhört. Ihr braucht dafür nämlich nicht einmal eine Bürste. Ihr bearbeitet eure Haare zuerst mit etwas Trockenshampoo oder einem Stylingspray eurer Wahl. Dann nehmt ihr eure Haare locker mit den Händen nach oben - und bloß nicht zu ordentlich! Zwirbelt sie ein wenig ein, legt sie in einen lockeren Dutt und dann bindet ein Haargummi drumherum. Natürlich sollte das alles möglichst zerzaust und nicht zu ordentlich aussehen. Lasst hier und da ein paar Strähnen herausfallen oder zieht sie im Nachhinein heraus. 

Das ist euch zu langweilig? Kein Problem! Flechtet einfach eine Strähne an eurem Oberkopf und bindet das Ende mit einem kleinen Haarband zusammen. Zieht dann die äußeren Teile des geflochtenen Zopfes etwas heraus, sodass er viel breiter und etwas lockerer wirkt. Den könnt ihr dann einfach in euren Dutt integrieren und schon sieht euer Messy Bun viiiiel komplizierter aus. Auch ein lockerer Low Bun im Undone-Look ist momentan total beliebt. Auch die Französinnen tragen ihn rauf und runter. 

Die Frisur hält übrigens am besten, wenn die Haare nicht frisch gewaschen sind. Deshalb ist sie auch so beliebt bei allen, die keine Zeit (oder eher keine Lust) haben, sich die Haare zu waschen. Jackpot! 

fde
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Die Lieblingsfrisur der Französinnen: Frau mit roten, geflochtenen Haaren
Das ist die Lieblingsfrisur der Französinnen - und so easy kannst du sie nachstylen

In Sachen Mode und Frisuren wissen die Französinnen, was gut ist! Das hier ist ihre absolute Lieblingsfrisur und so kannst du sie super einfach im Alltag nachstylen!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden