VG-Wort Pixel

Haircare Der Haarwasch-Trick der Französinnen rettet deine Frisur

Schon eine kleine Veränderung beim Haarewaschen kann eine große Wirkung haben!
Mehr
Ob lang und natürlich oder kurz und stylisch: Die Französinnen haben meist wunderschöne Haare - auch, weil sie bei ihrer Haar-Routine eine Sache anders machen als die meisten von uns. Im Video erfährst du ihr Geheimnis.

Gesunde und glänzende Haare – wer träumt nicht davon? Die Französinnen haben den Dreh definitiv raus! Denn beim Haarewaschen machen sie eine Sache ganz anders als die meisten von uns, und das mit einem deutlich sichtbaren Effekt! Dieser kleine, feine Unterschied bei der Haarpflege sorgt nicht nur für eine besonders schöne Haarpracht auf den französischen Köpfen, sondern es lässt sich damit auch noch viel Geld sparen. Welchen Beauty-Trick wir uns deshalb unbedingt von den Französinnen abschauen sollten, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema