Dialled-Up Blonde: So einfach ist der Weg zu gesundem, blondem Haar!

Besonders im Sommer wünschen sich viele Frauen, natürlich blond zu sein. Da die Natur aber leider nicht mit sich reden lässt, blieb uns bisher nichts anderes übrig als eine komplette Blondierung – doch damit ist jetzt Schluss!

Dialled-Up Blonde ist der neuste Haarfärbetrend – und der hat es in sich. Dieser Look ist die ultimative Lösung, um Zeit UND Geld zu sparen. Gleichzeitig schonen wir unser Haar, weil wir es keiner stark-chemischen Blondierung aussetzen. Bei "Bei Anruf Blond", wie der Trend auf deutsch heißt, wird unsere blonde Haarfarbe nämlich nur aufgefrischt. Meist reicht es aus, wenn nur die Schlüsselpartien, also Strähnen, das Deckhaar oder der Ansatz, um wenige Nuancen aufblondiert werden. Der Trend ist perfekt für alle, die in den heißen Sommermonaten einen Farbwechsel brauchen und sich eine blonde Wallemähne wünschen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr euch eher für Aschblond, Honey Blonde oder Peach Blonde entscheidet. Schließlich haben wir doch alle manchmal Lust auf neue Energie, Freude und auch eine Prise Drama.😉

Frisuren: Frisuren-Tutorial: Seitlicher Zopf

So geht der neue Haartrend

Der Stand ist so: Viele möchten ihr Blond passend zum Sommer ein wenig aufhellen, sind aber eigentlich mit ihrer jetzigen Nuance zufrieden. Deshalb ist eine flächendeckende Aufhellung nicht nötig und es ist sinniger, selektiv zu färben. 

Ihr könnt bei einem ausgewachsenen Ansatz einfach die Strähnchen nachfärben und bei herausgewachsenen Stufen die Konturen oder Stufen nachschneiden lassen. Auf den ersten Blick scheinen diese Veränderungen klein zu sein, haben aber eine große Wirkung: Solch ein Touch-Up bringt ein Frische-Update allererster Sahne. Dieses Styling ist die ultimative Waffe für blondes, trendiges Haar! 

Für dich ist Dialled-Up Blonde vor allem etwas, wenn...

...du zu dünnem und splissigem Haar neigst. Das Haar wird durch die selektive Aufhellung weniger strapaziert und somit langsamer porös als bei einer üblichen Blondierung. Masken zur Hydratation und schützende Haarprodukte unterstützen eure Haare abermals vor kaputten Haaren. Auch dein Portemonnaie wird es dir danken – und gleichzeitig du liegst voll im Trend. Besser geht nicht, oder? Wir sagen bye, bye, großflächige Blondierung – hello Dialled-Up Blonde.

lg
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!