Gigi Hadid trägt jetzt Achselhaar

Da überrascht uns Gigi total. Für eine Weihnachtsaktion hat sich das Topmodel von seiner sportlichen Seite gezeigt. Den Rasierer ließ sie zu Hause. 

Normalerweise sind Supermodels ja darauf bedacht, absolut perfekt auszusehen. Doch Gigi Hadid hat sich für eine Adventskalender-Aktion des britischen Online-Magazins "Love Magazin" frei gemacht und dabei ein ganz spezielles Detail preisgegeben.

Gigi Hadid zeigt sich haarig

Jeden Tag öffnet das "Love Magazin" ein Adventskalendertürchen. Dahinter verbirgt sich jeweils ein sexy Video von einem Topmodel, das mit viel nackter Haut eine kurze Sporteinheit hinlegt. So legten sich bereits Emily Ratajkowski, Ashley Graham und Kendall Jenner unter dem Motto #staystrong ins Zeug.

Hinter einem Türchen steckte nun Gigi Hadid. Nach ihrer Social-Media-Pause zeigte sie sich so sportlich wie lange nicht. Ihr Box-Talent war bei dem Clip allerdings Nebensache. An einem Detail blieben die Blicke hängen: an ihren Achselhaaren.

Beauty-Maßstäbe neu definieren?

Das amerikanische Beauty-Magazin "Allure" kommentierte die Aktion auf Instagram so: "Gigi Hadid hat Beauty-Maßstäbe neu definiert. Und wir sind ganz dabei."

Es gibt aber auch Negativ-Kommentare. Einige User unterstellen, dass die Aktion nur eine PR-Masche ist. Jemand schrieb: "Wie wäre es mal, Schönheit mit richtigen Frauen und nicht mit Supermodels neu zu definieren?"

Egal, wie man die Aktion findet, sie verkürzt eindeutig die Wartezeit aufs Weihnachtsfest ...

Hier könnt ihr Gigis Clip anschauen:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Gigi Hadid im Portrait
Gigi Hadid trägt jetzt Achselhaar

Da überrascht uns Gigi total. Für eine Weihnachtsaktion hat sich das Topmodel von seiner sportlichen Seite gezeigt. Den Rasierer ließ sie zu Hause.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden