Total verändert! So sieht Gwen Stefani nicht mehr aus

Krasser Typwechsel: Gwen Stefani ist nicht mehr länger platinblond - auf ihrer neuen Tour zeigt sie sich mit brünetten Locken! So erkennt sie auf der Straße garantiert keiner!

Würde sie uns so auf dem Ku'damm begegnen, würden wir einfach vorbeilaufen. Nichtsahnend, dass uns just die grandiose Gwen Stefani über den Weg gelaufen ist. Die Popdiva kennen wir nämlich nur mit einer Haarfarbe – und die leuchtet heller als die Sonne. Platinblond ist ihr Markenzeichen, genau wie der schwarze Lidstrich und die knallroten Lippen. Doch in letzter Zeit scheint Gwen auf Veränderung zu setzen. Neulich staunten wir schon über ihren Nude-Look. Und glaubten, die Farblosigkeit auf ihren Lippen sei ein Zeichen für tiefenpsychologische Veränderung (wie sie nach Trennungen und Liebesneustarts gelegentlich mal vorkommt). Wirklich verändert hat sie sich erst jetzt!


Auf Snapchat zeigte Gwen Stefani sich nun ungeschminkt mit dunklen Locken - dem Look, den sie während ihrer aktuellen Tour durch Amerika tragen wird. Scheint noch top secret zu sein, denn auf Instagram und Facebook konnten wir die "dunkle" Gwen noch nicht finden …

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Gwen Stefani hat einen neuen Look!
Total verändert! So sieht Gwen Stefani nicht mehr aus

Krasser Typwechsel: Gwen Stefani ist nicht mehr länger platinblond - auf ihrer neuen Tour zeigt sie sich mit brünetten Locken! So erkennt sie auf der Straße garantiert keiner!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden