Haare pflegen - Irrtümer oder Wahrheiten?

Schadet tägliches Waschen den Haaren? Wie oft muss ich meine Spitzen schneiden lassen? Was sind Irrtümer, was ist wahr? Zehn Haarpflege-Mythen im Check.

Text: Stefanie Höfle Bild: Galante/CORBIS

Wer hier schreibt:

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Haare pflegen - Irrtümer oder Wahrheiten?

Schadet tägliches Waschen den Haaren? Wie oft muss ich meine Spitzen schneiden lassen? Was sind Irrtümer, was ist wahr? Zehn Haarpflege-Mythen im Check.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden