Genau hingeschaut! Diese Promis lassen ihre Haarlinie waxen

Unglaublich, aber wahr! Wir haben mal die Lupe ausgepackt und ganz genau auf das Haar der Promis geschaut. Diese Stars lassen die feinen Baby-Haare am Ansatz entfernen.

Schon mal vom Waxen an der Haarlinie gehört?

Nachdem wir vor Kurzem von Birgit Schrowange's Perückengeheimnis erfuhren, haben wir uns die Haare weiterer Promis mal näher angeschaut.

Und da haben wir eine Entdeckung ganz nah an der Haarkontur gemacht: Viele Frauen, besonders dunkle Typen, haben dort feine Baby-Haare, die sich teilweise ein wenig kräuseln. Doch manche Promis stört dieser Look wohl. Sie lassen sich deshalb eine gerade Kontur waxen.

Klickt euch durch die Strecke, um zu erfahren, wer sich seine Haare am Ansatz entfernt. Wir haben dort den großen Vorher/Nachher-Vergleich!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!