VG-Wort Pixel

Easy peasy 5 "faule" Haartrends, die wir diesen Herbst lieben!

Unkompliziert und stylish – die Haartrends diesen Herbst sind genau nach unserem Geschmack!
Mehr
Mit den sinkenden Temperaturen sinkt bei dir auch die Motivation für aufwendige Haarstylings? Super! Denn diese fünf Haartrends für den Herbst lassen sich ohne viel Aufwand nachmachen.

Es wird morgens immer später hell – kein Wunder also, dass wir so lange wie möglich im Bett bleiben wollen. Für aufwendige Haarstylings ewig vor dem Spiegel stehen? Lieber nicht! Aber zum Glück muss man das auch gar nicht! Denn ausgerechnet die angesagtesten Haartrends in diesem Herbst lassen sich ganz unkompliziert nachmachen und sorgen bei minimalem Aufwand für ein maximales Ergebnis. Und nicht nur das: Denn zum Glück sind sie außerdem auch noch wetterbeständig, falls es mal etwas stürmischer werden sollte. Auf welche Haartrends wir uns diesen Herbst besonders freuen, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema