Kein Scherz! Karl Lagerfeld trägt jetzt Vollbart 👴🏻

Wir hätten nie gedacht, dass Karl seinen Signature-Look ändert! Doch auf der Pariser Männermodewoche zeigte sich King Karl jetzt mit Vollbart.

Seitdem Karl Lagerfeld Chefdesigner bei Chanel ist, kennen wir ihn nur in seinem Signature-Look: weißes Hemd, Sakko, Sonnenbrille und ein tief sitzender Pferdeschwanz aus weißem Haar.

Frisuren: Frisuren-Tutorial: Topsy Tail

Doch abseits der Dior Homme Fashion Show in Paris präsentierte sich King Karl jetzt ganz anders. Der Stardesigner hat sich einen weißen Vollbart wachsen lassen und sich mit seinem neuen Look der internationalen Presse gezeigt.

Mit diesem haarigen Detail sorgt Karl für Aufmerksamkeit

Modejournalistin Suzy Menkes kommentierte Karls Gesichtsbehaarung auf ihrem Instagram-Kanal mit einem Augenzwinkern: "Karl hat ein aufregendes neues Accessoire. Tragischerweise kann ich diesen Look nicht kopieren."

Ob man den neuen Vollbart des 84-jährigen Modezaren nun gut heißt oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Karl jedenfalls bleibt erstmal bei seiner Entscheidung: Bei einer seiner wichtigsten Modeschauen, der Haute Couture Chanel Show in Paris, ließ Karl den Bart dran.   

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!