Nanu? Mit dieser Frisur erkennen wir dich gar nicht!

Überraschung auf Instagram: Dieser Mega-Popstar zeigt sich in einem völlig neuen Look.

View this post on Instagram

✂👦️I asked for the Kris Jenner👦✂️

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

Jetzt mal ganz genau hingucken: Wer zeigt sich hier mit kurzem Wuschelkopf und düsterem Augen-Make-up? Wir wären von alleine nicht drauf gekommen: Es ist niemand Geringeres als Katy Perry, die mit diesem ungewohnten Look auf Instagram überraschte.

Meint die das Ernst?

Da ist sich niemand so richtig sicher: Einerseits ist das Bild am 1. April hochgeladen worden, was uns schon mal stutzig macht. Katy ist schließlich bekannt dafür, sich ab und an Späße zu erlauben. Andererseits: Der neue Look sieht verdammt gut aus, und Pop-Königinnen erfinden sich optisch gern immer mal wieder neu.

Katy selbst hat die Frage jedenfalls noch nicht aufgelöst - der Kommentar zum Bild ist schlicht "asked for the Kris Jenner", eine angebliche Anweisung an ihr Styling-Team, sie mehr wie TV-Moderatorin Kris Jenner aussehen zu lassen (die in diversen Reality-Shows aufgetreten ist). Der Kommentar ist ein ironischer Scherz - aber ist die Frisur es auch?

Falls Katy Ernst gemacht hat, sind wir gespannt: So ein radikal neuer Look spräche dafür, dass sie auch musikalisch bald andere Töne anschlagen könnte.

heh
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Neuer Inhalt