VG-Wort Pixel

Laut Coloristen Das sind die 3 Trendhaarfarben im Herbst, die selbst die Stars überzeugen

Auf diese Trendhaarfarben dürfen wir uns im Herbst freuen!
Mehr
Die Trendprognose für den Herbst zeigt uns, welche Haarfarben wir in der goldenen Jahreszeit unbedingt tragen sollten.

Du möchtest mit deinen Haaren mal wieder etwas Neues ausprobieren? Dann kommt die Trendprognose der Coloristen für dich wie gerufen. Denn die zeigt dir, welche Haarfarben im Herbst total angesagt sein werden.

Laut Coloristen: 3 Haarfarben, die im Herbst jeder tragen möchte

Während viele Menschen im Sommer auf hellere Farben und Highlights setzen, ermöglicht uns die herbstliche Jahreszeit auch mal mit dunkleren oder farbigeren Tönen zu spielen. Welche drei Haarfarben die Experten dafür empfehlen und warum Prominente wie Juliane Moore und Kendall Jenner schon längst Fan davon sind, zeigen wir dir im Video.

Verwendete Quellen: realsimple.com

Brigitte

Mehr zum Thema