Meghan Markle rebelliert gegen royale Stil-Vorschriften

Meghan Markle mag in die Royal Family einheiraten, aber deshalb fügt sie sich noch lange nicht den vielen strengen Vorschriften, die im englischen Königshaus zum guten Ton gehören. Bei einem Auftritt zeigte sie nun sehr deutlich, dass sie sich, anders als Kate Middleton, in Stilfragen schon mal gar nichts vorschreiben lässt - im Video seht ihr, welche Frisur den kleinen "Skandal" auslöste!

Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Sarah Lombardi hat sich die Haare geschnitten
Sarah Lombardi überrascht mit neuer Frisur

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Meghan Markle trägt Half-Bun
Mit dieser Frisur rebelliert Meghan Markle gegen die royalen Stil-Vorschriften

Meghan Markle mag in die Royal Family einheiraten, aber deshalb fügt sie sich noch lange nicht den vielen strengen Vorschriften, die im englischen Königshaus zum guten Ton gehören. Bei einem Auftritt zeigte sie nun sehr deutlich, dass sie sich, anders als Kate Middleton, in Stilfragen schon mal gar nichts vorschreiben lässt - im Video seht ihr, welche Frisur den kleinen "Skandal" auslöste!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden