Nathalie Volk: Krasse Typveränderung durch neue Bob-Frisur

Schnipp-schnapp, Haare ab! Nathalie Volk hat sich von ihrer Mähne verabschiedet und trägt jetzt Bob. Und wir müssen zugeben, ihr neuer Look haut uns glatt von den Socken!

Wer ist denn diese junge Frau mit Schneewittchen-Frisur? Hättet ihr sie wieder erkannt? Die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk ist jetzt unter die Kurzhaarigen gegangen. Dafür verabschiedete sie sich pünktlich zu ihrem 23. Geburtstag von ihren langen, braunen Haaren. Stattdessen machte sie kurzen Prozess und trägt jetzt einen frechen Bob.

Das ist die richtige Lockenpflege

Mutig, mutig! Doch wir finden, dass der Kurzhaarschnitt ihr unglaublich gut steht. Auch ihre Fans scheinen begeistert zu sein. So schreibt eine Followerin unter ihr Instagram-Bild, auf dem sie die neue Frisur stolz präsentiert: "Cooler Haarschnitt!". Eine andere schwärmt: "So schön!!". Da können wir nur zustimmen!

Alles nur Fake?

Zuletzt überraschte Nathalie mit einer langen blonden Mähne. Die war aber nach kurzer Zeit schon wieder braun, weshalb der Verdacht aufkam: Muss wohl eine Perücke gewesen sein. Ob die aktuelle Trendfrisur vielleicht auch nur vorübergehend ist, lässt sich nur vermuten. Hoffentlich nicht, liebe Nathalie, denn der Bob ist gerade DIE Trendfrisur und steht dir perfekt.

Wer ist Nathalie Volk?

  • Sie ist deutsches Model und Realtity-TV-Teilnehmerin.
  • Nathalie ist 23 Jahre alt.
  • Zu sehen war sie erstmals bei "Germanys Next Topmodel" und darauf bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus".
  • Seit einigen Jahren sind Nathalie und Unternehmer Frank Otto ein Paar.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!