Völlig verändert: So sieht Mariah Carey nicht mehr aus

Neue Figur, neuer Look - man erkennt Mariah Carey fast nicht wieder, auf diesem frisch geposteten Instagram-Bild!

View this post on Instagram

#Bianca returns 😘😘😘

A post shared by Mariah Carey (@mariahcarey) on

Neue Haare, neuer Typ: Mariah wird zu "Bianca"

Nanu, was ist denn da passiert? So schwarzhaarig und in einem hautengen Einteiler präsentierte sich Mariah Carey plötzlich ihren Fans auf Instagram. Und die Erklärung liefert sie gleich mit: "Ladies and Gentlemen: #Bianca returns", so ihre Bildunterschrift.

Bianca ... wer? Nein, keine Schande, wenn ihr damit nichts anfangen könnt: Mariah bezieht sich auf ihr legendäres "Heartbreaker"-Video, in dem sie ihre eigene Rivalin gespielt hat - die durchtrieben "Bianca". Aber das ist mittlerweile 17 Jahre her, kein Wunder, wenn nur hartgesottene Fans mit der Anspielung etwas anfangen können.

Video: "Heartbreaker"

Oh, spannend! Prügelt sie sich dann im neuen Video wieder mit sich selbst? Abwarten. Aber da sie sich fitter denn je präsentiert: Vermutlich ja. Vielleicht gewinnt dieses mal ja "Bianca" die Auseinandersetzung.

Und was will sie uns damit sagen? Oberflächlich betrachtet: Nur, dass sie ein neues Video dreht, in dem sie wieder in die alte Rolle schlüpft. Aber natürlich geht es um etwas ganz anderes: Der enge Einteiler ist "zufällig" das perfekte Mittel mal allen zu zeigen, wie unglaublich viel Gewicht sie verloren hat.

Da fehlt echt eine Menge. Wie hat sie das denn hinbekommen? Vermutlich mit der unfehlbaren Promi-Methode "Geld werfen Richtung Personal Trainer und Ernährungsberater". Eindeutig Vorbereitung auf ihre Hochzeit mit Milliardär James Packer diesen Sommer - Mariah möchte wohl im Hochzeitskleid eine gute Figur machen. Und wenn man sich so für seine Hochzeitsfigur abrackert, darf man auch schon vorher ein bisschen damit angeben.

Scheint ja gut für sie zu laufen, dieses Jahr. Allerdings! Ihre neue CD verkauft sich bestens, und auch ihre aktuelle Tour hat gerade erst einen weiteren Zwischenstop in Mailand bekommen. Keine Frage: Für ihre Fans gibt es gerade allen Grund zur Freude - nicht nur wegen der bestimmt spektakulären Hochzeitsfotos, die es bald auf Instagram geben wird.

View this post on Instagram

Ladies and gentlemen... #Bianca 😘😘😘

A post shared by Mariah Carey (@mariahcarey) on

Lust auf einen neuen Haarschnitt? Hier kommt Inspiration!

heh
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!