5 Zeichen, an denen ihr einen guten Friseur sofort erkennt

Friseur ist nicht gleich Friseur! Es kann Jahre dauern einen Stylisten zu finden, dem man wirklich vertraut und der genau weiß, was einem steht. Im Video siehst du fünf Tipps die dir helfen, einen guten Friseur schon vor deinem ersten Termin zu erkennen!

5 Zeichen an denen wir einen guten Friseur erkennen
Letztes Video wiederholen

Wer kennt das nicht: Man sitzt im Friseursalon, schaut in den Spiegel, verkneift sich die Tränen und erwidert trotzdem: "Ja danke, das ist wirklich toll geworden!"  Die Haare wurden völlig verschnitten und zudem war der Service mangelhaft und das Ambiente ungemütlich. Das ist schade - denn die große Mehrheit der Friseure ist wirklich gut in ihrem Job. Wie könnt ihr künftig vermeiden, wieder Pech zu haben?  Klar: Mit diesen 5 sicheren Anzeichen, an denen ihr ab sofort erkennt, ob ein Friseur zu euch passt!

heh / nier / Brigitte
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!