VG-Wort Pixel

Trendfrisur: Darum lieben Fashionistas diesen Herbst-Look!

Haar-Highlights durch Tweed-Balayage! 
Mehr
In die Balayage-Technik haben wir uns schon vor ein paar Jahren verguckt. Doch nun gibt es ein Update der Trendfrisur: Tweed-Balayage. Wir sind jetzt schon absolute Fans. Die Besonderheiten der Frisur seht ihr im Video!

Wenn euch die Balayage-Technik gefällt, wird euch Tweed-Balayage vom Hocker hauen. Sanfte Abstufung und schöne Farbnuancen die tolle Kontraste ins Haar zaubern. Durch die andere Technik wirkt euer Haar noch viel natürlicher! Ein weiterer Pluspunkt: Durch die feinen Highlights ensteht kein unschöner Haaransatz der ständig nachgefärbt werden muss. Überzeugt euch selbst! Im Video gibt es alle Informationen zu dem neuen Herbst-Trend!

heh / nier Brigitte

Mehr zum Thema