Produkt der Woche: Ageless Crème Luxe Hair Treatment

Die Haarmaske "Crème Luxe Hair Treatment" gehört zur Haarpflegelinie "Ageless" von Fekkai: Die Maske soll die Haarstruktur regenerieren und schützen.

Ich probiere aus: das Crème de Luxe Hair Treatment – und hoffen auf ein Haarwunder. Meine naturgelockten, immer wieder zu spröden, manchmal einfach nicht glänzen wollenden Haare hab' ich wahrhaft schon mit vielen Kuren, Masken, Conditionern und Haarölen gepampert. Manche helfen ein bisschen, einige gar nicht, ein paar wirken sogar kontraproduktiv und verstärken noch den Stroheffekt. Daher bin ich wirklich gespannt, was das exklusive Orchideenextrakt und die regenerierenden Proteine mit meiner Haarstruktur anstellen. Erster Eindruck: Egal, was in dem gläsernen Tiegel mit Silberdeckel drinsteckt, er hübscht auf jeden Fall das Badezimmer auf. Die Maske fühlt sich cremig und reichhaltig an und duftet dezent blumig und frisch. Zum Glück muss sie nur drei Minuten einwirken - mehr Zeit hab' ich morgens eh nie. Die Haare quietschen bei Ausspülen, so soll es sein. Und schon beim Föhnen fühle ich, dass meine struppigen Haarpartien fein seidig geworden sind. Ok, kein Wunder, aber toller Glanz!

Ageless Crème de Luxe Hair Treatment von Fekkai, Tiegel mit 145 ml, 75 Euro. www.douglas.com

Text: Stefanie Höfle

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Produkt der Woche: Ageless Crème Luxe Hair Treatment

Die Haarmaske "Crème Luxe Hair Treatment" gehört zur Haarpflegelinie "Ageless" von Fekkai: Die Maske soll die Haarstruktur regenerieren und schützen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden