Trend zur Natürlichkeit: RTL-Moderatorin zeigt Achselhaar

Und noch ein Promi, der sich behaart unter den Achseln zeigt! RTL-Moderatorin Sandra Kuhn mischt sich in die haarige Diskussion ein.

Back to nature - ein haariger Trend ist zurück

Im Moment scheint es einen großen Beauty-Trend in Sachen Körperbehaarung zu geben. Promis wie Bella Thorne, Miley Cyrus, Michelle Rodríguez und Madonnas Tochter Lourdes zeigen sich offenherzig und legen auf ein Detail besonderen Wert: ihre Achseln. Dass diese nicht rasiert sind, scheint den Promi-Damen egal zu sein. Sie präsentieren mit Stolz auf Instagram und Co. ihre Körperbehaarung.

Nun finden offenbar auch die ersten deutschen Stars Gefallen an dem Trend. Oder wie sollen wir den buschigen Auftritt von RTL-Moderatorin Sandra Kuhn bei ihrer Sendung „Explosiv“ vor ein paar Tagen verstehen?

Sandra Kuhn mit ordentlich Haar unter den Achseln

Der RTL-Star zeigte, was sich unter ihren Achseln verbirgt. Aber reingelegt! Die Moderatorin hat nicht vergessen, zum Rasierer zu greifen. Die vollen Haare sind wie ein Toupet lediglich aufgeklebt und als kleiner Schmunzler gedacht gewesen. So wollte die „Explosiv“-Moderatorin die Debatte um Körperbehaarung noch mehr anheizen und zum Videobeitrag, der dieses Thema behandelt, hinleiten.

Auch auf Instagram zeigte Sandra sich noch mal mit den aufgeklebten Achselhaaren. Unter das Foto schrieb sie: „Und noch ein letztes Bild aus der Reihe NATÜRLICHKEIT RULES. Was meint ihr?“.

Was meint ihr zum Trend zur Natürlichkeit?

Ihre Follower sind geteilter Meinung. Die meisten mögen Sandra lieber rasiert, aber nicht alle finden den wilden Haarwuchs schräg. So schreibt ein Follower „Ich finde es gut“ und ein anderer meint, dass Sandra so hübsch wie immer sei.

Jetzt seid ihr gefragt: Findet ihr es gut, wenn Frauen ihre Haare unter den Achseln sprießen lassen - oder geht das gar nicht?

Videoempfehlung:

Bodyshaming beim Shoppen: So wehrt sich diese Frau

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Sandra Kuhn löst Debatte um Achselhaare aus
Trend zur Natürlichkeit: RTL-Moderatorin zeigt Achselhaar

Und noch ein Promi, der sich behaart unter den Achseln zeigt! RTL-Moderatorin Sandra Kuhn mischt sich in die haarige Diskussion ein.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden