Krasse Verwandlung: Selena Gomez ist jetzt blond

Was für eine Typveränderung! Sängerin Selena Gomez, die wir bislang mit brauner Traummähne kannten, ist jetzt blond.

Selena Gomez sorgt für Aufsehen

Gestern wurden in Los Angeles die jährlichen American Music Awards verliehen. Mit von der Partie: Sängerin Selena Gomez.

Das ist die richtige Lockenpflege

Die zeigte sich erstmals nach ihrer Nierentransplantation und nach Bekanntgabe ihrer Trennung von Sänger The Weeknd auf einem Roten Teppich und stand während der Veranstaltung sogar auf der Bühne, um ihre neue Single zu promoten.

Für den Hingucker des Abends sorgte sie aber schon direkt nach ihrem Eintreffen. Denn: Vergangen sind die Zeiten ihrer dunkelbraunen Haarpracht. Stattdessen zeigte sich die 25-Jährige mit hell blondiertem Long Bob!

Die Typveränderung auf dem Kopf blieb jedoch nicht das einzige Highlight. Fans und Reporter staunten auch über ihr Outfit nicht schlecht: Die Sängerin trug ein hautenges, schwarzes Lederkleid. Ein durchgängiger Reißverschluss zierte das extrem kurze Minidress. Hot!

Übrigens: Angeblich soll die hübsche Neu-Blondine wieder mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber anbandeln. Auf einem Foto, das erst vor wenigen Tagen entstanden ist, gab es schon einen ersten öffentlichen Kuss. Fortsetzung folgt ...

Was meint ihr?

LL
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!