Vom Spitzbart zum Dutt: So haben sich unsere Männer im Lauf der Jahre verändert

Früher war alles besser? Geht so! Schaut euch mal diese Zeitreise in 100 Jahre Männer-Stil an – sie dauert nur anderthalb Minuten und hat's in sich!

Zeiten ändern sich, Stile ändern sich, unsere Männer ändern sich – und wie! Videos, die 100 Jahre Stil-Evolution in wenige Minuten zusammenfassen, bewegen das Netz immer wieder.

Nun gibt es einen neuen Teil: Der zeigt die Herren der Schöpfung, und wie sie sich zwischen den 1910er Jahren (Spitzbart!) und den 2010er Jahren (Männer-Dutt!) verändert haben. Mal mit Bart, mal ohne und manchmal wieder mit Hut. Die rasante Zeitreise dauert nur anderthalb Minuten, aber sie lässt uns sehr schmunzeln – herrlich!

Was wir uns nur noch fragen: Sind unsere Jungs in den Neunzigern wirklich alle so rumgelaufen...?

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!