X-Factor

Jonathan Frakes: So sah er damals aus
Jonathan Frakes - so sieht "Commander Riker" heute aus
Ob "X-Factor" oder "Raumschiff Enterprise" - viele von uns haben Jonathan Frakes noch gut aus unserer Fernseh-Kindheit in Erinnerung. Aber seit dem Ende der Star-Trek-Filme gab es Frakes kaum noch zu sehen - dabei ist er die ganze Zeit weiter erfolgreich im TV- und Filmbusiness aktiv. Klickt auf das Video und seht, wie es ihm geht und wie er heute mit über 66 Jahren aussieht!
Sharon Osbourne ist nicht gut auf Simon Cowell zu sprechen
The X Factor: Musste Sharon Osbourne wegen ihres Alters gehen?
Robbie Williams und Ayda Field sind seit 2010 verheiratet
Ayda Field: Sie kann von Robbie Williams nicht genug bekommen
Die "X Factor"-Jury bestand aus Sido (v.l.), Ignacio Uriarte, Jennifer Weist und Thomas Anders
X Factor: Die Castingshow wird nach einer Staffel abgesetzt
Robbie Williams bei einem seiner vielen Auftritte
Robbie Williams: Er fordert noch mehr Geld
Perrie Edwards, Jesy Nelson, Jade Thirwall und Leigh-Anne Pinnock (v.l.n.r.) sind Little Mix
Little Mix: Die selbstbewusste Botschaft hinter dem neuen Album
Kaum zu glauben: Olly Murs ist bereits ein alter Hase im Showgeschäft
Olly Murs: "Wenn mich jemand nicht akzeptiert, dann ist das eben so"
Schauspieler Detlef Bothe ist selbst ein großer Mystery-Fan
X-Factor - Das Unfassbare kehrt zurück: Bond-Bösewicht Detlef Bothe präsentiert zwei neue Folgen
Den Sieg bei "X Factor" 2018 holt sich EES & the Yes-Ja!-Band
X Factor: Triumph für EES & the Yes-Ja!-Band
Die Jury von "X Factor" 2018: Sido, Lions Head, Jennifer Weist und Thomas Anders
X Factor: Das sind die Bands und Solo-Künstler im großen Finale