Verrückt! Ist das der hässlichste Haarschnitt aller Zeiten? 😱

Eine Frau lässt sich die Haare schneiden. Die Bilder davon gehen um die Welt. Aber nicht, weil der Schnitt so cool und trendy ist. Diese Frisur ist vielleicht die Schlimmste, die wir jemals gesehen haben.

Stell dir vor, du gehst zum Friseur und kommst mit dieser Frisur zurück. Ein Albtraum! Trotzdem oder gerade deshalb geht diese Frisur in den sozialen Netzwerken nun viral. Bei dem Haarschnitt wurde das Oberhaar kurz geschnitten, auf eine Länge, die dem Pixie Cut nahe kommt. Das Unterhaar blieb lang. Allerdings ist dieses nicht etwa auf eine Länge geschnitten, sondern wurde mit einem, sagen wir, etwas seltsamen Muster bedacht.

Frau zeigt Achseln in Regenbogenfarben

Aber seht selbst:

Gepostet wurde es auf der Instagram-Seite des Friseurs John Vial, der schon mit diversen Promis zusammenarbeitete. Der Untertitel des Fotos: "Sunday Styling!" Wir geben zu: Das sieht bei uns sonntags ein bisschen anders aus. Aber das Styling der Haare ist und bleibt Geschmackssache. Die Besitzerin der neuen Frisur wirkt glücklich - und natürlich kommt es nur darauf wirklich an.

Für uns toppt dieser Look allerdings noch die Fünfjährige, die sich selbst die Haare geschnitten hat!

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!