VG-Wort Pixel

Haarpflege 4 Tipps, für jünger und gesünder aussehende Haare

Gesundes Haar kann auch viel für das Selbstbewusstsein tun.
Mehr
Wer wünscht sich nicht manchmal die glänzenden Haare aus Teenie-Tagen zurück? Im Video erfährst du, mit welchen Pflegetipps das funktionieren kann.

Gesunde schöne Haare sind ein Geschenk - für das die meisten von uns einiges tun müssen, damit sie in ihrer ganzen Pracht glänzen können. Denn mit den Jahren hat man oft immer weniger Zeit oder nicht die Motivation, sich so um seine Haare zu kümmern, wie es das vielleicht noch in Teenie-Tagen möglich war.

4 Tipps für eine gesunde Haarpracht

Dabei reichen schon diese vier Tipps, um deinen Haaren wieder zu einem jugendlicheren Aussehen zu verhelfen. Welche das sind, erfährst du im Video.

Verwende Quelle:miss.at

Brigitte

Mehr zum Thema