VG-Wort Pixel

Gewusst? Nur auf diese Weise nutzt ihr Haarklammern richtig

Auf Haarklammern kann kaum einer verzichten, doch fast jeder benutzt sie falsch.
Mehr
Haarklammern benutzen viele von uns täglich - und machen dabei unwissentlich einen großen Fehler. Seht im Video, worauf ihr unbedingt achten solltet!

Haarklammern sind - wie Haargummis - ein unersetzliches Beauty-Accessoire. Kaum eine Frau mit längeren Haaren kann auf die kleinen Metall-Wunder verzichten. Sind deine Haare etwas fettig? Einfach die Haarsträhne zwirbeln, Klammer rein, Ansatz kaschiert und fertig ist die Frisur für den Tag. Du merkst: Klammern können auch so manche Haarwäsche ersetzen.

Die Mehrheit macht da leider was falsch ...

Doch hast du auch das Problem, dass die Haarklammer oft nicht so recht sitzen will? Dann liegt es vielleicht an einer ganz bestimmten Sache, die nicht nur du, sondern viele von uns immer falsch gemacht haben. Welche das ist und wie deine Haarklammer noch besser hält, siehst du im Video.

jse Brigitte

Mehr zum Thema