VG-Wort Pixel

Pony-Frisur Der Edgy Pony ist jetzt Trend

Der edgy Schnitt verdrängt den Normalo-Pony und sorgt für neuen Schwung.
Mehr
Pony-Liebhaberinnen aufgepasst! Eine neue Trendfrisur macht buchstäblich die Runde: der edgy Pony. Wie cool der aussehen kann und welche Stars ihn schon tragen, erfahrt ihr im Video.

Dieses Jahr überall zu sehen – der Pony. Ist doch klar, denn wem im Lockdown nach Veränderung zumute war, hat sich ein Pony verpassen lassen. Clevere Entscheidung! Wenn der neue Cut doch nicht so gefällt, ist es ja nicht schlimm – dann lässt man ihn eben im Home Office rauswachsen, wenn man zu Hause arbeiten kann. Aber wir haben in der Corona-Isolation begeistert gemerkt: Ein Pony steht fast jeder Zuhause-Friseurin ganz schön gut!

Zückt die Schwere!

Wem der gerade Schnitt jedoch zu langweilig ist, kann sich auf eine neue Trend-Frisur freuen. Diese setzt dein Gesicht noch besser in Szene und kann von Frauen mit glatten und lockigen Haaren getragen werden. Vorhang auf für den Edgy Pony!

Brigitte

Mehr zum Thema