VG-Wort Pixel

Trend-Haarfarben 2021: Pariserinnen tönen ihre Haare jetzt so

Die Trendhaarfarben der Pariserinnen sorgen für neuen Schwung! 
Mehr
Aus der Modemetropole Paris kommen nicht nur Fashion-Neuigkeiten zu uns hinüber geschwappt – sondern auch die neusten Beauty-Trends. Ganz vorne mit dabei: die angesagtesten Haarfarben 2021.

Lust auf eine kleine Veränderung? Wenn ihr euch schon immer mal die Haare tönen wolltet, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Im Lockdown kann man sich erst mal herantasten und experimentieren. Perfekt! Und die Pariserinnen liefern dazu die nötige Inspiration.

Très belle!

Von "Schwarzbraun", über "Blond Kontur" bis hin zu "Natural Gray" – hier ist wirklich für jede etwas dabei. Doch am wichtigsten ist, dass die Trend-Haarfarben vor allem natürlich wirken. Wie schön das Ganze aussieht und auf was man beim Färben achten sollte, verraten wir euch im Video. 

Verwendete Quellen: Eigenproduktion, Agenturmaterial

Brigitte

Mehr zum Thema