VG-Wort Pixel

Unbedingt abgewöhnen Das machen wir VOR dem Friseurbesuch fast alle falsch

Unglücklich? Beim Friseurtermin kann leider so einiges schiefgehen!
Mehr
Ein Friseurbesuch ist oft eine aufregende Angelegenheit, schließlich muss man seiner Haarstylistin voll vertrauen können – doch es gibt vorab schon eine Kleinigkeit, mit der wir ihr die Arbeit erleichtern können. Welche das ist, erfährst du im Video.

Der Weg zur perfekten Frisur ist meist ein langer – und oft mit einigen Misserfolgen verbunden. Bevor wir die Schuld dafür jedoch komplett den Friseur*innen in die Schuhe schieben, gibt es eine Sache, die viele von uns schon ihr ganzes Leben falsch machen – und die dem Haarprofi die Arbeit erschwert. Und auch direkt vor Ort kannst du selbst durch eine Kleinigkeit darauf Einfluss nehmen, dass das Endergebnis noch besser wird. Was das genau ist und wieso es sich lohnt, es zukünftig besser zu machen, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema