VG-Wort Pixel
Anzeige

Neue Trend-Haarfarben Colour up your life!

Von Rot bis Rosé: Bei den Préférence Vivid Colors werden alle fündig
Von Rot bis Rosé: Bei den Préférence Vivid Colors werden alle fündig
© L’Oréal Paris
Lust auf eine Typveränderung? Dann ab in die Drogerie! Denn mit diesen Colorationen verleihen wir uns jetzt einen ganz neuen Look – und zwar easy im heimischen Badezimmer. Los geht’s!

Die Temperaturen steigen, die Natur blüht auf: Mit den ersten Frühlingsboten erweckt unsere Lust, die tristen Wintertage hinter uns zu lassen und neue Frische in unser Leben zu bringen – beziehungsweise in unser Haar. Denn jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, all unsere Experimentierfreude zusammenzunehmen und genau die Haarfarbe auszuprobieren, mit der wir schon immer mal die Straßen rocken wollten. Rot? Rosé? Silber? Na los!

Einfache Anwendung ganz ohne Friseurtermin
Warum wir uns plötzlich so selbstsicher zeigen? Weil es uns die Préférence Vivid Colors von L‘Oréal Paris so herrlich einfach machen, uns etwas zu trauen. Die Colorationen eignen sich nämlich für jeden Haartyp und sind total einfach anzuwenden. Einfach das Colorations-Gel mit der Entwicklercreme mischen, den Mix zuerst am Haaransatz auftragen und danach in den Längen verteilen. Einwirkzeit abwarten, das Haar mit etwas Wasser aufschäumen und anschließend gründlich ausspülen. Der Farbglanz-Pflegebalsam mit UV-Filter sorgt für den glänzenden Feinschliff und dafür, dass der Glanz des Farbtons bis zu acht Wochen hält! Bleibt nur noch eine Frage: Welcher Farbton darf’s denn sein? Hier kommen unsere Ideen für die verschiedenen Haarfarben!  

Neuer Glanz für graues Haar
Erste graue Strähnchen verschwinden mit den Préférence Vivid Colors einfach unter einer intensiven und leuchtenden Haarfarbe. Besonders praktisch: Ein eleganter Silberton wie Silver Grey. Hier fallen graue Ansätze praktisch gar nicht auf und unser Haar strahlt trotzdem jugendlich frisch. Ein echter Blickfang ist hingegen ein dunkles und schimmerndes Violett.

Mädchenhaft oder rebellisch? Unsere Tipps für helles Haar
Wer seiner blonden Mähne ein aufregendes Update verleihen will, setzt jetzt auf das angesagte und feminine Rose Gold! Die Farbe lässt uns sofort frischer erscheinen und schmeichelt dem Teint. Auch Copper, ein toller Kupfer-Ton, ist echt beeindruckend und wird von hellen Haaren gut angenommen. Es darf noch ein bisschen mehr sein? Besonders selbstbewusste Frauen ziehen mit einem leuchtenden Rot alle Blicke auf sich. Wow! Übrigens: Der Farbglanz hält dank der speziellen Pflegeformel bis zu acht Wochen.

Wow-Faktor für dunkles Haar
Tatsache ist: Bei dunklem Haar sind radikalere Veränderungen wie helle Farben schwieriger – das heißt aber nicht, dass wir nicht auch Spaß haben können! Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem Blaustich wie bei Blue Black? Die Farbe sorgt garantiert für das gewisse Extra, fällt aber nicht sofort ins Auge. Anders als bei Dark Purple – dieser Ton schmeichelt vor allem einem olivenfarbenen Teint und ist der Hingucker auf der Straße! So oder so: Vor allem die dunkleren Farben verleihen uns dank toller Lichtreflexe eine mystische Aura. Wahnsinn!

Die schimmernde Farbe hält bis zu acht Wochen
Die schimmernde Farbe hält bis zu acht Wochen
© L’Oréal Paris

Mit dem Virtual Try On-Tool die Haarfarbe vorab testen
Wir verstehen: Bei so aufregenden Haarfarben fällt die Entscheidung nicht ganz so leicht. Dann lasst euch doch einfach inspirieren – und testet eure Wunschhaarfarbe anschließend mit dem Virtual Try On-Tool auf www.loreal-paris.de/virtuell-testen online. So findet ihr garantiert den Farbton, der perfekt zu euch passt. Alternativ könnt ihr auch direkt bei dem großen Produkttest mitmachen.