VG-Wort Pixel
Anzeige

Coloration für zu Hause So stärken wir jetzt unser Selbstbewusstsein!

Kate Winslet fühlt sich mit einer glanzvollen Haarfarbe selbstbewusst
Kate Winslet fühlt sich mit einer glanzvollen Haarfarbe selbstbewusst
© L’Oréal Paris
Mit einer glanzvollen Haarfarbe fühlen wir uns gleich viel wohler – und strahlen das auch aus! Deshalb halten wir es jetzt einfach wie Hollywood-Star Kate Winslet und verleihen unseren Haaren zum Frühling einen neuen Look. Wir verraten, auf welche Coloration die Schauspielerin schwört – und warum.

Alles neu macht der Frühling. Denn sobald sich die Sonne einigermaßen verlässlich blicken lässt und die Tage wieder länger werden, blühen wir gemeinsam mit der Natur wieder so richtig auf. Wir sind voller Motivation und bereit, neue Wege zu gehen.  Gar nicht so einfach? Verstehen wir! Egal, was ihr euch vorgenommen habt – sei es ein neues Hobby oder sogar ein Karriereschritt. Für jeden Neuanfang braucht es eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein. Und ganz ehrlich: Das fehlt sogar Schauspielerin Kate Winslet hin und wieder, wie sie im Video unten verrät.  

Neue Haarfarbe, neues Selbstbewusstsein!
Selbstverständlich braucht ein sicherer Auftritt vor allem eins: innere Stärke. Denn ein positives Mindset und Selbstvertrauen lassen uns nach außen hin strahlen und selbstsicher wirken. Zum Glück gibt es ein paar Tricks, die unserem Selbstbewusstsein schnell auf die Sprünge helfen können. Da wäre zum Beispiel ein Fresh-up der Haare. Denn wer kennt es nicht? Mit grauen Strähnen, dem herausgewachsenen Ansatz oder auch einfach blassem, glanzlosem Haar fühlen wir uns oft unwohl und unsicher. Das muss nicht sein! Die Haarfarben von L’Oréal Paris Préférence verhelfen der Mähne zu neuer Frische und Glamour – und das im Handumdrehen im eigenen Badezimmer. So können wir unsere Haare völlig unabhängig zu Hause färben – wann immer wir bereit sind!

L’Oréal Préférence: Die Haarfarbe für Powerfrauen
Die lang anhaltende Haarfarbe ist perfekt für alle, die mit einer neuen Haarfarbe in den Frühling starten möchten (etwa ein perlmuttschimmerndes Schwedenblond oder ein intensiv glänzendes Dunkelbraun). Die Coloration ist aber auch ideal, falls die aktuelle Haarfarbe einfach nur eine kleine Auffrischung braucht. Denn die natürlich wirkenden Reflexe und lichtreflektierende Farbstoffe verleihen dem Haar wundervolle Highlights. Plus: Die Gel-Formel mit reichhaltigem Öl sorgt für die nötige Pflege und somit auch eine Extraportion Glanz. Und das Beste? Das Ganze hält für rund acht Wochen. 

Mit dem „Virtual Try On“-Tool die Haarfarbe vorab testen 
Ihr seid total motiviert, glanzvoll in den Frühling zu starten? In der Bildergalerie findet ihr eine Auswahl der verschiedenen Haarfarben von L’Oréal Paris Préférence. Lasst euch inspirieren – und testet eure Wunschhaarfarbe anschließend mit dem „Virtual Try On“-Tool auf www.loreal-paris.de/virtuell-testen online. So findet ihr garantiert den Farbton, der perfekt zu euch passt.

Ein Tipp von Kate Winslet

Anzeige
Coloration für zu Hause: So stärken wir jetzt unser Selbstbewusstsein!

Hier findest du weitere Inspirationen und Informationen zu den Préférence Haarcolorationen.