VG-Wort Pixel

Angelina Kirsch Auf diese 3 Beautyprodukte kann das Model nicht verzichten

Angelina Kirsch: Auf diese 3 Beautyprodukte kann das Model nicht verzichten
© Tristar Media / Getty Images
Zeit für sich nehmen, nicht stressen lassen und sich etwas Gutes tun. Angelina Kirsch liebt es, wenn sie im Badezimmer eine ausgiebige Me-Time zelebrieren kann. Welche drei Beauty-Lieblinge da auf keinen Fall fehlen dürfen, hat sie uns im Interview verraten.

Sie ist Deutschlands bekanntestes Curvy-Model und ein echter Profi, wenn es um Trends und den perfekten Look geht. Doch nicht nur beim Thema Mode ist Angelina Kirsch zuhause, auch in Sachen Beauty schlägt das Herz der 32-Jährigen höher. Vor allem während der Pandemie setzt die Blondine auf entspannte Beauty-Auszeiten, um nicht vollends im Lockdown-Sumpf zu landen, verrät sie im Interview mit BRIGITTE.de.

Ich nehme mir ganz besonders viel Zeit im Badezimmer, um mich herzurichten. Dann mache ich meine Musik an und lasse mich nicht stressen. Ich mache meine Haare schöner, mein Make-up schöner und dann fällt auch das schöne Lächeln gleich viel leichter

, so Kirsch.

Zahncreme, Rasierer und Augenbrauenstift – auf diese 3 Beautyprodukte kann Angelina Kirsch nicht verzichten

Das Lächeln nicht zu verlieren, sei sowieso das Wichtigste während dieser herausfordernden Zeit. Umso passender, dass Angelina Kirsch das neue Gesicht der neuen Max White White Crystals Zahncreme von Colgate ist – ein Beautyprodukt, das sie nicht mehr missen möchte. "Ich liebe es, wenn das Ergebnis schön weiß ist!" Die Zahncreme ist allerdings nicht das einzige Produkt in ihrem Beauty-Schränkchen, das das Model zu schätzen weiß. 

Den Rasierer habe ich ganz neu für mich entdeckt. Normalerweise bin ich eine, die bei der Rasur sehr stiefmütterlich unterwegs ist und gerade jetzt im Winter immer nur die Stellen rasiert, die man auch wirklich sieht. Neuerdings nehme ich mir aber die Zeit und rasiere mich wirklich mindestens jeden zweiten Tag. 

Vor allem das Gefühl, mit glatten Beinen in eine Hose zu gleiten, genieße sie sehr. Wenn es um ihr Gesicht gehe, sei sie hingegen genügsam. "Ich brauche vor allem einen guten Augenbrauen-Stift. Meine Augenbrauen sind eine richtige Baustelle seit eines kleinen Microblading-Unfalls", verrät Angelina Kirsch.


Mehr zum Thema