"Royal Wellness Collagen Augenpads" - Extrapflege für die Augen

Im Winter kann die empfindliche Haut um die Augen zusätzliche Pflege gebrauchen. Wir haben die "Collagen Augenpads Gold" von Royal Wellness ausprobiert.

Was wurde getestet?

Augenpads mit Collagen, Hyaluronsäure und Provitamin B5 von Royal Wellness gegen müde Augen, Augenringe und Fältchen.

Spröde Lippen: Frau fasst an empfindliche Stelle

Was verspricht das Produkt?

Die Augenpads sollen eine "Anti-Falten- und Anti-Aging-Wirkung" haben. "Müdigkeitsfältchen verschwinden sofort und die Augen strahlen wieder. Ein super Mini-Lifting mit Soforteffekt", verspricht Royal Wellness. Schon nach der ersten Anwendung soll eine Verbesserung der Haut unter den Augen zu sehen sein.

Und was sagt die Testperson?

Ein bisschen blöd sieht man mit den Augenpads aus – aber Sie sollen damit ja auch nicht das Haus verlassen

Anna Weilberg, Redakteurin: "Obwohl ich regelmäßig Augencreme benutze, habe ich besonders im Winter oft das Gefühl, dass die Haut um meine Augen zu Trockenheit neigt und ein bisschen extra Feuchtigkeit und Pflege vertragen kann. Die Augenpads sollen Abhilfe schaffen. Da ich solche Pads zum ersten Mal verwende, überrascht mich zunächst ihre Textur: Als ich sie aus der Packung nehme, sind sie ein wenig glibberig und weich. Ich lege sie unter meinen Augen auf – sie halten super. Direkt spüre ich eine angenehm erfrischende Kühlung. Es fühlt sich an, als würde die Haut meiner Augenpartie frisches, kaltes Wasser trinken. Auf der Packung steht, man könne die Augenpads zwischen dreißig Minuten und sieben Stunden lang auf der Haut einwirken lassen. Ich teste sie am Abend und lasse sie etwa zwei Stunden unter den Augen. Das erfrischende Gefühl hält die ganze Zeit an. Als ich die Augenpads abnehme, sieht meine Haut glatt und prall aus. Ob sie einen langfristigen Effekt haben, kann ich nicht beurteilen, aber auf jeden Fall sorgen sie für einen Frische-Effekt."

Was kostet's?

Die "Augenpads Gold" gibt es im Online-Shop von Royal Wellness als 50er-Packung für circa 37 Euro, als 25er-Packung für circa 20 Euro und als 15er-Packung für circa 10 Euro.

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!