VG-Wort Pixel

We try before you buy Die schönsten Produkte für die Hochzeit

We try before you buy: Die schönsten Produkte für die Hochzeit
© PR
Egal ob Braut oder Hochzeitsgast – wohlfühlen wollen wir uns in jedem Fall. Wir haben vier Beauty-Neuheiten getestet, wie perfekt zur Hochzeit passen. 

Conditioner mit Sofort-Effekt

Mode- und Beautyredakteurin Jessica hat den Leave-In-Conditioner von Gisou getestet. 
Mode- und Beautyredakteurin Jessica hat den Leave-In-Conditioner von Gisou getestet. 
© PR

💍💍💍💍💍  (5/5) 

Produkt: Honey Infused Leave-In Conditioner von Gisou

Preis: 30 Euro

Optik: Ein Traum aus Rosa und Weiß: Das Packaging ist schlicht, filigran und ein optisches Highlight in jedem Badezimmerschrank. 

Anwendung: Nach dem Duschen ins handtuchtrockene Haar sprühen, danach kämmen. Kurz trocknen lassen, bevor das Haar geföhnt oder geglättet wird. 

Perfekt für die Hochzeit, weil: Neben Outfit und Make-up müssen auch die Haare an einer Hochzeit perfekt sitzen – egal, ob als Braut oder Gast. Für mich ist der Conditioner eine super Geheimwaffe. Denn er entwirrt nicht nur, sorgt für Feuchtigkeit und mindert Frizz. Durch Misraheli-Honig und Arganöl werden die Haare zusätzlich versiegelt und Haarbruch reduziert. 

Rose Glow

Mode- und Beauty-Redakteurin setzt auf einen natürlichen Glow mit dem Roseglow Highlighter von Laura Mercier.
Mode- und Beauty-Redakteurin setzt auf einen natürlichen Glow mit dem Roseglow Highlighter von Laura Mercier.
© Ilja Gauß / PR

💍💍💍💍  (4/5) 

Produkt: Laura Mercier Roseglow Highlighting Powder

Preis: etwa 32 Euro

Optik: Der limitierte Highlighter in roségoldener Verpackung ist super handlich und die Verpackung wirkt sehr hockwertig. Definitiv etwas fürs Auge!

Anwendung: Mit einem schmalen Highlighter Pinsel trage ich den Highlighter am liebsten auf den Wangenknochen, dem Brauenbogen und im Innenwinkel des Auges auf. Wer will, kann ihn auch als Lidschatten auftragen. Einfach mit dem Finger aufs Lid geben – und fertig. Intensiver wird der Glow, wenn man vorher Settingspray auf das Gesicht gibt und den Highlighter auf die "nasse" Base aufträgt.

Perfekt für die Hochzeit, weil: Der Highlighter hat einen sanften Schimmer und einen zarten rosafarbenen Unterton. Er wirkt keineswegs übertrieben oder gar zu natürlich. Die Textur verschmilzt richtig schön mit der Haut, sodass der Glow perfekt zu einem Hochzeits-Make-up oder dem Look der Gäste passt. Allerdings: Wer kein Rosa mag, der wird eher auf ein anderes Produkt zurückgreifen müssen, da der Unterton des Highlighters auf dem Gesicht dezent zu sehen ist. Für mich trotzdem ein Top-Produkt!

Von der Sonne geküsst

Wenn die Sonne uns im Stich lässt sorgt Redakteurin Ilka für Bräune aus der Tube. 
Wenn die Sonne uns im Stich lässt sorgt Redakteurin Ilka für Bräune aus der Tube. 
© PR

💍💍💍💍  (4/5) 

Produkt: James Read Sleep Mask Tan für den Körper

Preis: etwa 36 Euro

Optik: Dieser Selbstbräuner kommt ohne Farbexplosion und tropischen Bildern aus. Schlicht, wie ich es mag, kommt er in Weiß und Gold daher. Der rosafarbene Applikator passt perfekt. 

Anwendung: Am besten Abends vor dem Schlafengehen, gerne auch nach dem Duschen, das Serum auf den Applikator auftragen und das Produkt in die Haut einarbeiten. Kurz warten, bis die selbstbräunende Körpermaske getrocknet ist und schon kann der Schönheitsschlaf beginnen. 

Perfekt für die Hochzeit, weil: Wenn das Wetter nicht mitspielt, klappt das auch mit unserer Sommerbräune nicht. Da meine Haut von Natur aus sehr hell ist, helfe ich bei dem Teint etwas nach. Um die Haut zu schonen, setze ich auf Selbstbräuner – nicht die starken Ultra-Tanner, sondern die zarten Produkte, die dir einen Teint wie von der Sonne geküsst zaubern. Wer einen starken Tanning-Effekt bevorzugt, ist bei diesem Produkt aber an der falschen Adresse. 

Wie eine warme Umarmung

Für Mode-und Beauty-Redakteurin Ann ist der passende Duft das A und O.
Für Mode-und Beauty-Redakteurin Ann ist der passende Duft das A und O.
© PR

 💍💍💍💍 (4/5)

Produkt: Vanilla Diorama Eau de Parfum von Christian Dior

Preis: 40 ml für 98 Euro bis 250 ml für 315 Euro

Optik: Die Maison Christian Dior-Parfums kommen alle in dem ikonischen Flakon daher. Die schlichte Glasflasche mit schwarzem Deckel und weißem Etikett ist die pure Eleganz und so zeitlos schön, dass man sie gerne präsentiert. 

Anwendung: Der opulente Duft Vanilla Diorama ist eine Hommage an Diorama Gourmand, eines der Lieblingsdesserts von Christian Dior. Es riecht nach Vanilla mit Akzenten von Rum, Patschuli und Orange. 

Perfekt für die Hochzeit, weil: Einmal sprühen reicht schon aus und der Duft umhüllt einen wie eine warme Umarmung – man fühlt sich augenblicklich wohl. Zudem hält der Duft etliche Stunden, was ihn zum perfekten Wedding-Essential macht. Einziger Wermutstropfen: Der Preis hat es in sich. Dafür gönnt man sich mit Vanilla Diorama aber auch ein ganz besonderes Stück Luxus.

 Hinweis: Alle Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

jku / fde Brigitte

Neu in Beauty