Mit dieser genialen Methode verschwinden lästige Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen weg tätowieren? So geht's

Ein Problem, mit dem viele Frauen zu kämpfen haben: Dehnungsstreifen am Po und an den Oberschenkel. Leider gibt es keine Methode, die sie vollständig verschwinden lässt. Oder doch?

Endlich ein effektives Verfahren, um Dellen unsichtbar zu machen!

Auf so eine Nachricht haben wir ja schon seit Jahren gewartet (oder spätestens ab dem Zeitpunkt, an dem wir erste unliebsame Risse am Po entdeckt haben). Denn wir sind auf Instagram auf eine Methode gestoßen, die schon auf den ersten Blick ein glattes Hinterteil zaubert. Wie wir wieder zu einem babyzarten Hintern kommen? Ein brasilianischer Tätowier-Meister hat es herausgefunden. Und eins sei schon mal gesagt sein: Die Fotos überzeugen sofort!

Dellen einfach wegtätowieren- so geht's!

Rodolpho Torres aus Sao Paolo ist in seinem Fachgebiet unangefochten die Nummer Eins und eine Ikone. Denn 1,2 Millionen Follower auf Instagram können nicht irren und folgen ihm interessiert bei seiner täglichen Arbeit. Diese beinhaltet neben ganz normalen Tätowierungen auch das "Retuschieren" von Dehnungsstreifen. Der Tätowierer sticht mit hautfarbener Tinte auf die kleinen Dellen und übermalt sie auf diese Weise. So werden die kleinen Dellen über Nacht unsichtbar. Warum sind Tattoo-Studios nicht schon viel früher darauf gekommen?

Gibt es auch Risiken?

Risse oder auch Narben auf einer relativ großen Fläche mit hautfarbener Farbe zu überdecken, birgt schon ein paar Risiken. Torres hat sich darauf spezialisiert und über Jahre hinweg ein Verfahren entwickelt, das Ebenheit und Gleichmäßigkeit garantiert. In Deutschland gibt es momentan noch keine Studios, die auf dieses spezielle Verfahren eingehen. Von Studios, die zwar damit werben, aber nur mit normaler heller Farbe tätowieren, sei zunächst abzuraten. Und sind wir mal ehrlich: die kleinen Risse gehören irgendwie doch zu uns. Hier haben wir euch alle kleinen Beauty-Tricks zusammengetragen, die die fiesen Streifen auch mindern:

Dehnungsstreifen

Lies auch

DAS könnt ihr gegen Dehnungsstreifen tun

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode&BeautyNewsletter

    Mode & Beauty - Newsletter

    Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Dehnungsstreifen weg tätowieren? So geht's
    Mit dieser genialen Methode verschwinden lästige Dehnungsstreifen

    Ein Problem, mit dem viele Frauen zu kämpfen haben: Dehnungsstreifen am Po und an den Oberschenkel. Leider gibt es keine Methode, die sie vollständig verschwinden lässt. Oder doch?

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden