Achtung: Diese Lotion nicht auf den Kopf stellen, sonst wird's peinlich!

So war das aber nicht gedacht: Das Foto auf dieser Lotionflasche erzielt einen wenig attraktiven Effekt, wenn man die Flasche umdreht.

Achtung: Diese Flasche lieber nicht auf den Kopf stellen

Da hat Twitter-User "Godehard" leider Recht: Dieses Foto auf einer Lotionflasche hätte man überdenken können. Vor allem, weil man die Flasche natürlich irgendwann auf den Kopf stellt, wenn sie langsam leer wird. Und dann? Dann ist die zärtliche Umarmung des Lotion-Models mit ihrem Partner plötzlich ein sehr viel ... intimerer Moment.

Wir sind gespannt, wie schnell das Flaschendesign wohl geändert wird - bis dahin kichern wir weiter morgens im Badezimmer pubertär in uns hinein, wenn wir die Flasche umdrehen.

heh
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!