VG-Wort Pixel

Bier, Wein oder Cocktails? Diese 3 alkoholischen Getränke sind noch am "hautfreundlichsten"

Alkohol entzieht dem Körper Feuchtigkeit und das wird ziemlich schnell auf der Haut sichtbar.
Mehr
Das Wochenende steht vor der Tür und das möchtest du mit dem ein oder anderen Drink genießen? Erfahre hier, mit welchen Drinks du am ehesten eine böse Überraschung am "Morgen danach" verhinderst.

Das gemütliche Glas Rotwein auf der Couch, Cocktails mit den Freundinnen oder ein Bier in der Kneipe? Auch wenn viele von uns versuchen, unter der Woche so gut es geht, auf Alkohol zu verzichten, gibt es am Wochenende doch meist den ein oder anderen Anlass für ein (oder zwei ...) Drinks.

Alkohol genießen - ohne Pickel am nächsten Morgen?

Dass das nicht besonders gesund ist, ist uns dabei wohl bewusst - und das macht sich auch ziemlich schnell mit Pickeln und Mitessern im Gesicht bemerkbar. Doch dabei gibt es durchaus Unterschiede bei den alkoholischen Getränken und manche sind "hautfreundlicher" als andere. Welche das sind, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: cosmopolitain.com

Brigitte

Mehr zum Thema