Dove: Beauty-Marke begeistert mit neuem Spot die Kundinnen

Selbstbewusst und wunderschön: Unter dem Hashtag #MeineSchönheit ruft der Kosmetik-Hersteller Dove Frauen dazu auf, ihr eigenes Schönheitsideal zu leben - und feiert im neuen Werbe-Spot die vielen Facetten der Schönheit.

Selbstzweifel? Die haben in euren Köpfen nichts verloren! Das sieht auch Beauty-Riese Dove so und setzt mit seiner neuen Werbe-Kampagne ein klares Zeichen gegen genormte Schönheitsideale.

In dem Kurzfilm berichten Frauen, wofür sie in der Vergangenheit kritisiert wurden:

Eine Boxerin, die für ihren Sport angeblich viel zu schön sei, eine 70 Jahre alte Dame, die sich nicht altersgemäß kleiden würde und eine Tänzerin, die sich mit ihrer großen Nase nicht vor größerem Publikum präsentieren sollte.

Diese und weitere wundervolle Frauen erzählen ihre persönliche Geschichte. So verschieden sie innerlich und äußerlich auch sein mögen, ihre Message ist dieselbe:

Seid ihr selbst und steht für euch und eure Ideale ein!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!