Exklusive Vorschau: eos bringt neue Lippenpflege auf den Markt

eos chrystyl

Die Lippenpflege von eos löste vor ein paar Jahren einen wahren Hype aus. Jetzt bringt das Unternehmen einen neuen Balm auf den Markt - und der sieht GANZ anders aus.

Wer kennt sie nicht? Die kleinen runden -Bällchen von eos. Sie sind in verschiedenen Farben, Duft- und Geschmacksrichtungen erhältlich und sorgten zuletzt für mächtig Wirbel. Doch so, wie wir den eos Lipbalm kannten, wird er in Zukunft nicht mehr aussehen. Die klassischen Produkte verschwinden zwar nicht aus den Regalen, jedoch wird eine neue Produktserie auf den Markt kommen. Und die macht optisch ganz schön was her.

eos Crystal Lip Balm - die neue Generation Lippenpflege

Wir kennen Lippenpflege im Allgemeinen als feste Textur, die meist Cremeweiß und wächsern daher kommt. Nicht so der neue "Chrystal Lip Balm": Der besticht durch eine kristallklare Textur, enthält kein Bienenwachs, stattdessen Rizinus-, Kokos-, Shea-, Avocado- und Sonnenblumenöl. Auch in der Optik gibt es Unterschiede. Nach dem runden Ball kommt nun die Sphere in Diamantenform.

Und so sieht das aus:

Die neuen eos Lip Balme
eos chsrytal apricot

Wo bekommt man den neuen Lipbalm?

Fans der Marke müssen sich leider noch ein bisschen gedulden. Erst im November 2017 kommt das neue Produkt in den Handel. Dann wird es in den Varianten Hibiscus, Peach und Vanilla für circa 7 Euro erhältlich sein. 

LL

Themen in diesem Artikel

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode&BeautyNewsletter

    Mode & Beauty - Newsletter

    Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    eos chrystyl
    Exklusive Vorschau: SO sieht der eos Lipbalm bald nicht mehr aus!

    Die Lippenpflege von eos löste vor ein paar Jahren einen wahren Hype aus. Jetzt bringt das Unternehmen einen neuen Balm auf den Markt - und der sieht GANZ anders aus.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden